Bist du schon auf deinem Herzensweg?

Erkennen, was es ist.
Wenn wir über den Wert einer Erfahrung oder einer Sache sprechen, ist sie für die einen ordinär, für andere ist sie etwas ganz Besonderes. Aber was ist eigentlich besonders und warum ist es schön? Ein Baum ist ein Baum ist Leben, eine Fliege ist ein Insekt ist ein Kunstwerk der Natur, ein Mensch ist ein Gegenüber ist die Liebe Deines Lebens. Das Besondere ist in Dir und immer dort, wo Du bist. Begegne Dir selbst und Du entdeckst die Schönheit dieser Welt.

Leben, wie es ist.
Das Leben ist ein Prozess. Es ist die Summe von Momenten, Schicksal und Selbstbestimmung, Lieben und Loslassen. Was für uns alle gilt, ist für jeden von uns einzigartig. Besonderes entdeckt, wer es nicht erwartet. Erkenntnis gewinnt, wer nicht nach Erklärungen sucht. Es stellt keine Fragen, es gibt nur die Antwort: Besonderes geschieht dem, der es lebt. Lebe das Besondere!

Verbinden, was verbindet.
Große Ideen sind das Ergebnis gegenseitiger Inspiration. Nichts ist fruchtbarer als die Begegnung mit anderen Menschen und der rege Austausch von Gedanken. Nur wer sich bewegt, kann auch neues Land entdecken, und wer mit Leidenschaften lebt, ein Abenteuer finden.

Der Text ist von meiner lieben Kollegin Maren Göpfert
(für mich geschrieben, vor 6 Jahren). Zeitlos!!