Denker, Träumer und Macher

Vor einigen Monaten bemerkte ich, wie sich vermehrt Wespen im Rollladenkasten der Balkontür meines Büros tummelten. Aus dem anfänglichen Ärger darüber, dass sie sich dort eingenistet hatten, wuchs mein Interesse, herauszufinden, welches Krafttier sich hinter der Wespe verbirgt.

Was ich dabei erfuhr, war erstaunlich. Das Krafttier Wespe kann mir dabei helfen, meine innere Stärke zu entdecken und meine Fähigkeit zu stärken, Hindernisse zu überwinden, um meine Träume zu verwirklichen.

Seitdem ich das weiß, sind sie willkommene Begleiter, die mich immer wieder daran erinnern, meine Aufgaben leidenschaftlich und fokussiert anzugehen. Dies erlaubt es mir, selbst in intensiven Schaffensphasen Raum und Zeit für andere Träume sowie die Freuden des Lebens zu finden.

Deine #Marke, meine #Begeisterung: Lass uns gemeinsam #Emotionen wecken!