„Die geistige Welt hat Dir etwas zu sagen!“

Mit diesem Satz begann Mitte letzten Jahres einer meiner größten Abenteuer.

Im Juni 2021 habe ich an einem Akasha-Chronik Seminar in Linz bei Claudia Krisst (LebenskraftPro) teilgenommen.

Ich war überwältigt von der Kraft und Energie der geistigen Welt und den Möglichkeiten, die in der Zusammenarbeit mit ihr steckt.

Am Tag zwei des Seminars erzählte mir dann ein Ausbilder beim Mittagessen etwas von der Marken-Seele.

Der Gedanke das Marken Seelen haben, mit denen wir in Kontakt treten können, hat mich umgehauen.

Und ja, Marken Flüstern!

In der Anbindung mit einer Marken-Seele öffnen sich ganz neue Felder in der Markenentwicklung.

Da bekommt der Begriff „ganzheitlich“ eine ganz neue Note.

Neugierig??

Gemeinsam schaffen wir mit Körper, Geist und Seele ein neues Bewusstsein für mehr Strahl- und Anziehungskraft deiner Marke.