Es gibt Myriaden kleiner Wunder. Zeit sie zu entdecken.

Ende letzten Jahres (2020) war ich mit Tam auf einem 1zu1 Coaching im Perlacher Forst. Begleitet hat uns die Fotografin Magdalena Joost, die im Hintergrund diese großartige Momentaufnahme festhielt (Bild oben).

Zu diesem Moment kam es wie folgt. Während des Coachings verspürte ich den Wunsch, den Inhalt eines goldenen Umschlags zu teilen, den ich eine Woche zuvor von Heike Anne Dietzel (NewCareer) bei ihrem Marken-Relaunch-Event bekommen habe.

Ich las Tam den Inhalt des Umschlags vor. Sie sah mich an und fragte, ob ich gerade mitbekommen habe, dass während ich den Zettel vorlas, über uns ein Windwirbel einsetzte. Dieser zog durch die Kronen der Bäume und brachte Blätter zu Fall (an dem Tag war es windstill). Zutiefst berührt, dass sie das Zeichen gesehen und mit mir geteilt hat, sagte ich: „Ja, der Wald hat applaudiert.“

Zeichen oder wie ich sie auch gerne nenne, „kleine Wunder“, können subtile Geschehnisse deines Umfeldes sein, die wenn du sie wahrnimmst, dein Leben wegweisend verändern können.

Und hier der Inhalt des goldenen Umschlags. Er ist für euch alle da!!

„INDEM DU DEINE STÄRKEN UND TALENTE UMSETZT, BEWEGST DU IN DIR UND DER WELT GROSSES.“