„Kraft der Liebe“

Tobias Frech und ich haben es getan. Unseren ersten Workshop mit einem Teilnehmer auf dem Legacy-Pfad. Mit ganzheitlichem Blick, tiefgehenden Gesprächen, geführter Meditation, Reading, Self-processing und einer Energie erfüllt von Liebe und Wertschätzung, begegneten wir uns in der Natur und bewegten uns in grenzenlosen Räumen. Zu dritt sind wir zu bewegenden Erkenntnissen gekommen. Danke an unseren großartigen Teilnehmer, der sich geöffnet hat und uns, aber vor allem sich bis ins Tiefste vertraute.

Was 48 Stunden dauerte, kam uns gefühlt wie eine Woche vor. Unser Teilnehmer hat für sich seinen Lagacy-Pfad erfahren dürfen. Alles erdenkliche auf den Kopf gestellt, nimmt er nun seinen Diamanten der Erkenntnis im Herzen mit, der sein ganzes Leben für immer bereichern und verändern wird.

Ich bin zutiefst berührt von dem Workshop und dankbar ihn so miterlebt zu haben. Da ich auch Reisender über die 48 Std. war, hier meine Erkenntnisse:

Erkenntnis 1: Ich werde nur noch dem folgen, was mich wahrhaftig anzieht. Mit der Frage: „Steckt da Liebe drin?“, komme ich zu meiner Klarheit.

Erkenntnis 2: Ganz bei mir und mir treu, ist mein Herz offen für die Menschen und alle Lebewesen. So darf ich ihre Liebe fühlen, sehen und reflektieren.

Erkenntnis 3: „Liebe ist alles!“ Sie ist in uns und um uns herum. Sie trägt, begleitet und führt uns auf unseren Wegen – wenn wir dafür offen sind. Meine Aufgabe ist es, Menschen zu ihrer Liebe, zu ihrem Potenzial, zu ihrer Essenz zu führen.

Wer einmal daran erinnert wird, wer er sein darf. Wer einmal gesehen und gefühlt hat, worin sein Vermächtnis, seine Bestimmung liegt, wird niemals wieder der sein, der er einmal war.

Nächster Legacy-Workshop ist in Planung, für alle, die sich jetzt angesprochen fühlen. Und wie Tobi so schon sagt: „Deine Entscheidung, entscheidet alles!“