Teepause für die Seele

Seit über 15 Jahren pflege ich eine besondere Freundschaft, die durch gemeinsame Augenblicke bei einer guten Tasse grünen Tees geprägt ist. Tarik und ich treffen uns nicht auf ein Bier, sondern umgeben uns von der sanften Aura des grünen Tees. Diese Treffen sind geprägt von tiefgründigen Gesprächen, die mich stets inspirieren. Danke und Prosit auf viele weitere Jahre der Freundschaft und der inspirierenden Gespräche bei unseren Teesessions!

Für diejenigen, die eine Alternative zum Kaffee suchen, empfehle ich eine Entdeckungsreise in die Welt des grünen Tees. Im TeaHaus am Sendlinger Tor in München lassen sich einige erlesene Schätze für die Teekanne entdecken, die die Sinne verzaubern können.

Zum Beispiel den „Gyokuro“ – eine Sorte grünen Tees, die nicht nur erfrischt, sondern auch für ihre gesundheitlichen Vorteile bekannt ist. Ebenso empfehlenswert ist der „Kabuse 1 oder 2“, der mit seiner sanften Süße und seinem feinen Aroma die Sinne verwöhnt. Und für Liebhaber intensiver Geschmackserlebnisse könnte der „Yame – Sencha mit Matcha“ eine faszinierende Wahl sein, da er die belebende Kraft des Sencha-Tees mit der cremigen Fülle des Matcha-Pulvers vereint.

Diese auserlesenen Grüntees laden dazu ein, die Vielfalt und Tiefe des grünen Tees zu entdecken. Sie sind nicht nur eine Geschmacksexplosion, sondern erweitern auf natürliche Weise das Bewusstsein und öffnen ein Fenster zu einer Welt der Ruhe, des Bewusstwerdens und des Genusses.

Identität ist das, was du daraus machst!
#olliversum #markenentwicklung #persönlichkeitsentfaltung